Erweitern Sie Ihr Portfolio durch eine Partnerschaft mit SIGNIUS

Durch die Teilnahme an unserem Partnerschaftsprogramm steigern Sie Ihren Umsatz, erweitern Ihr Serviceportfolio und gewinnen neue Kunden. Gemeinsam sind wir besser.

Die modernste Signaturplattform für digitale Dokumente

Mit SIGNIUS-Lösungen beschleunigen Sie die Digitalisierung Ihrer Kunden und rationalisieren deren Dokumenten Workflows. Das spart Zeit und Geld.

Die Plattform kann aufgrund ihrer Flexibilität auf verschiedene Arten bereitgestellt werden. Abhängig von der Größe und den Anforderungen der Organisation: als Cloud-Service, als hybride Option mit API-Integration für KMUs oder als vollständig lokale Installation in der internen Infrastruktur größerer Organisationen und Unternehmen (On-Prem).

Was wir unseren Partnern bieten

  • Faire, einfache und transparente Regeln der Zusammenarbeit
  • 4 verschiedene Partnerschaftsstufen
  • Die Schulung und Unterstützung, die Sie während der Zusammenarbeit benötigen
  • Demoversion der Lösung und Marketingmaterialien
  • Kostenloser Zugriff auf die Plattform für Sie und Ihre engsten Mitarbeiter
  • Durchführung von Marketingkampagnen mit SIGNIUS

4 Modi der Partnerschaft

SIGNIUS Verkaufsberater

Sie empfehlen SIGNIUS weiter, wecken Interesse bei potenziellen Kunden und leiten konkrete Anfragen (Leads) an uns weiter. Wir kümmern uns um den Rest – den Verkaufsprozess und die Integration der Lösungen beim Kunden vor Ort.
Für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie eine Provision. Sobald der Kunde die Rechnung bezahlt, verdienen Sie Geld.

SIGNIUS Systemintegrator

Bei diesem Modell leitet unser Partner den gesamten Verkaufsprozess und implementiert die SIGNIUS-Lösung vor Ort. Bei ersten Implementierungsprojekten, auch bei kundenspezifischen, können Sie unsere volle Unterstützung erwarten.

Sie bauen Ihr eigenes Team aus technischen Vertriebsexperten auf und übernehmen den First-Level-Support, die erste Anlaufstelle und den Service für die Kunden.
Sie erhalten eine Provision auf Lizenz-, Nutzungs-, Support- und Wartungsgebühren.

SIGNIUS Reseller

Sie wickeln den gesamten Verkaufsprozess (Kundenpräsentationen, Meetings, Beratung) in Eigenregie ab. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess. Nach Vertragsunterzeichnung kümmern wir uns um die Implementierung und Integration.

Sie erhalten eine Provision auf Lizenzen, Nutzungsgebühren, Support und Wartung.

SIGNIUS Technologiepartner

SIGNIUS kann Ihre aktuelle Technologie ergänzen. Sind Sie daran interessiert, Ihr eigenes System zu erweitern, indem es die Unterzeichnung von Dokumenten online, bequem und sofort unter Einhaltung des EU-Rechts (eIDAS) unterstützt?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind flexibel und offen für die Integration unserer Lösungen mit kompatiblen IT-Systemen, um auch unseren Kunden ein umfassendes Angebot zu bieten.

Zusammenarbeit in 5 einfachen Schritten

1

Kontaktaufnahme

Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
2

Online Meeting

Besprechen Sie die Regeln und Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit uns.
3

Übereinstimmung

Wann immer wir Potenzial für eine Zusammenarbeit sehen, unterzeichnen wir einen Partnerschaftsvertrag.
4

Start

Wir beginnen mit dem Transfer von Wissen und Materialien und der Bereitstellung eines geeigneten Zugangs zur Plattform.
5

Gemeinsam erfolgreich

Wir arbeiten zusammen, um unsere Marken zu pushen und unsere Geschäfte auszubauen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Sie können das Formular ausfüllen, eine E-Mail senden oder uns anrufen.