Auf der SIGNIUS-Plattform erwarten Sie neue Funktionalitäten, um den Prozess der Dokumentenunterzeichnung für Sie noch effizienter und einfacher zu gestalten.
Neue Funktionalitäten
Eine Nachricht an Ihre Unterzeichner senden
Sie senden ein oder mehrere zu signierende Dokumente und möchten den Unterzeichnern eine Nachricht hinzufügen, um ihnen relevante Informationen mitzuteilen? Wir haben eine neue Option eingeführt, die dies nun möglich macht!
Dokumente sortieren und filtern in der neuen Tab „Dokumente“
Sobald Sie sich auf der Plattform angemeldet haben, finden Sie neben der Karte „Ordner“ nun eine neue Karte „Dokumente“. Hier können Sie bequem alle Dokumente aus allen Ordnern an einem Ort durchsuchen und suchen. So können Sie die benötigten Dateien leichter finden, ohne jeden Ordner einzeln durchsuchen zu müssen.
In Kürze wird die Plattform erweitert!
Wir entwickeln uns ständig weiter und werden in naher Zukunft weitere Funktionen einführen:
XML-Dateien auf der SIGNIUS-Plattform signieren!
Bald können Sie XML-Dateien, z.B. Jahresabschlüsse, auch auf der Plattform einfach und sicher signieren, auch von mehreren Personen.
Neue Rolle – Genehmiger
Benötigen Sie eine Genehmigung für den Inhalt eines Dokuments, bevor es signiert wird? Daran arbeiten wir gerade. In den kommenden Wochen wird die Plattform um eine neue Rolle – den Genehmiger – erweitert. Wenn Sie ein Dokument oder mehrere Dokumente zur Unterschrift hinzufügen und versenden, können Sie auch eine Person mit der Genehmigung des Dokuments oder der Dokumente beauftragen, d. h. mit der Freigabe des Inhalts. Sie können diese Person auch als Unterzeichner angeben, was aber nicht unbedingt erforderlich ist. Alles hängt von Ihren aktuellen Geschäftsanforderungen ab.
Wir hoffen, dass die neuen Funktionalitäten und Erweiterungen Ihre Arbeit beim Unterschreiben von Dokumenten auf der SIGNIUS-Plattform weiter verbessern werden. Loggen Sie sich ein und schauen Sie es sich an!